Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Dieter Jessenitschnig (Dienstag, 25 Februar 2014 07:53)

    Hallo Dietmar!

    Super toll gemachte Tabellenseite Gratulation!

    Dieter

  • #8

    Eishofer Manfred (Samstag, 22 Februar 2014 11:23)

    Servus Dietmar!
    Besonders als "Neuer" kann ich deine Begeisterung für Tennis nur bewundern
    und danke dir und deiner Frau für das Mascherlturnier und die gute Organisation.
    Es war sehr schön und hat mir sehr gefallen.
    Manfred

  • #7

    Hatzearthur (Freitag, 24 Januar 2014 14:52)

    Hallo
    Also,sehr schön und übersichtlich ist jetzt die HP.
    Arthur

  • #6

    Ritchie K. (Dienstag, 11 Juni 2013 09:08)

    Servus Dietmar, offensichtlich ist die Eintragung bei Google erfolgt - erfolgreich war sie bisher aber noch nicht. Jetzt brauch es ein wenig Geduld ...

  • #5

    Klaus Bierbaumer (Sonntag, 24 Februar 2013 10:10)

    Servus Dietmar!
    Ich möchte mich nochmals, für die Einladung(Mascherlturnier),bedanken. Du bist ein super Organisator,guter Spieler und ein sehr koreckter,fairer Schitzrichter. Du und deine liebenswerte Frau seit ein super Gespann. Bitte so weiter machen, damit ich noch lange eure Gesellschaft geniesen kann. LG.Klaus

  • #4

    Arthur Hatzenbichler (Samstag, 08 Dezember 2012 19:07)

    Hallo Dietmar
    Mit der neuen Bildergalerie vom Mascherlturnier hat die Homepage noch eine Steigerung erlebt.Super.
    LG.Arthur

  • #3

    Arthur Hatzenbichler (Mittwoch, 28 Dezember 2011 17:32)

    Hallo Dietmar
    Aber jetzt ist die Homepage aber perfekt und sehr informativ.Gratuliere Arthur

  • #2

    Josef Reichmann (Mittwoch, 07 September 2011 09:36)

    Superseite !! Sehr gelungen. Gratulation!

  • #1

    Bierbaumer Klaus (Montag, 05 September 2011 12:56)

    Hallo Dietmar und Kollegen!
    Super Homepage - Gratuliere! Vielleicht habe ich wieder einmal eine Gelegenheit bei euch mitzuspielen. Derzeit habe ich sehr viel Arbeit( Haus gekauft in Brückl) und wenig Zeit für Tennis und dergleichen. Ich wünsch Euch viel Spaß beim Tennis - Ihr seit eine super Tennistruppe. LG. Klaus